Neuigkeiten

16. Februar 2017, 14:44 Uhr
Tagesbericht vom 15.2.17
Um 11 Uhr haben wir uns im Kaffee Leonardo getroffen und mit Marian organisatorisches besprochen. Zunächst haben wir im Seniorenheim angerufen und uns erkundigt, ob unser Projekt den Senioren bereits vorgestellt wurde. Da die dafür zuständige Pflegerin nicht da war, konnten wir keine genaueren Informationen über das weitere Vorgehen bekommen. Außerdem haben wir noch in weiteren Schulen angerufen und uns erkundigt, ob es möglich wäre in den Schulen Flyer aufzuhängen. Um Ihnen noch genauere Informationen über die Werbeaktion zu übermitteln, haben wir an sämtliche Schulen eine E-Mail verfasst, die unser Projekt mit genauen Details beschreibt. Um ungefähr 13 Uhr hatten wir dann erneut ein Kundengespräch mit Herrn Luthra ,dem Geschäftsführer des Kaffes Leonardo. In dem Gespräch haben wir ihm einen detaillierten Zeitplan mit Informationen über das weitere Vorgehem bis zum Wettbewerb vorgetragen. Außerdem haben wir einen Budgetplan zusammengestellt, indem alle Kosten enthalten sind. Herr Luthra war von unseren Vorschlägen begeistert. Zudem war es für uns eine tolle Erfahrung ein Kundengespräch selber zu leiten und am Ende den Kunden zu überzeugen. Nach dem Gespräch wurden wir zum Essen eingeladen und durften einen leckern Salat und eine große Portion Pommes genießen. Um 15 Uhr war unser langer und spannender Tag dann auch zu Ende. Zusammemfassend kann man sagen, dass wir an diesem Tag sehr viel gelernt haben und spannende Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt haben.

0 gefällt das

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare hinterlassen.
Diskussion auf Facebook